Waren mehrfach dort um uns einen Hund anzuschauen , der bereits mehrere Monate im Th war.Anfangs waren Mitarbeiter sehr freundlich. Nach langen Fahrten zum Th hin (und das auch nicht gerade wenig) bekamen wir von mal zu mal unfreundlichere Gespräche und Kommentare, das wir doch von nix Ahnung hätten, zu jung wären(ende 20) und sie uns den Hund nie auf Probe mitgeben würden , weil der Hund sich vom Sicherheitsgeschirr lösen würde und er vor ein Auto rennen könnte . Außerdem würde Sie (Chefin) sehen das sie starkes Meideverhalten hätte , obwohl der Hund nach so vielem Gassi gehen schon auf uns fixiert war ,aber immer sehr gestresst im Heim selbst war (das wurde gar nicht beachtet). Das ist alles ,aber nicht professionell oder zum Wohl des Tieres.
    Mittlerweile haben wir einen Hund aus einem Tierschutz bei Freiberg . Dieser hat sich super entwickelt und fühlt sich Pudel wohl. Die kleine Hündin aus dem Tierheim Neu-Amerika , die wir im März angeschaut haben ist leider immer noch da , obwohl sie dort sehr gestresst ist und sie auch viele Interessenten hatte, wie uns so oft gesagt wurde. Nun ist sie fast ein Jahr schon dort , wie auch andere tolle Hunde die schon die Hälfte ihres Lebens dort verbringen. Wir wurden so sehr verurteilt ,über etwas ,wovon Sie (Chefin) niemals urteilen kann , da uns nie zugehört wurde . Wir waren echt sprachlos über so ein Verhalten und haben im Nachhinein von so vielen sehr schlechtes über dieses Heim gehört. Aber angeblich ist dort alles zum Wohl des Tieres.

Zum erschrecken mussten wir feststellen , dass alle neuen negativen Kommentare/ Bewertungen bei Google aussortiert werden und diese nicht angezeigt werden, was schon wieder ein tolles Beispiel für die Intoleranz dieses Heims ist.

Tierheim in Annaberg-Buchholz