Erst war die Behandlung OK, dann war sie bei einem Arzt der nichts für alte Menschen übrig hatte. Erst meckerte er nach höflicher Anfrage für eine Hand Bandage,3x mal "nein". Solche Antworten sind ;Neuland; für mich, kann sie nicht nachvollziehen.Sie getraute sich nichts mehr zu fragen, musste aber wissen wann sie wieder kommen sollte ? Hammer Antwort: wenn sie unter 20 sind und sich fühlen wie über 20? Sie stand da wie ein dummes Kind. Kein Verständnis für solchen Umgang mit alten Menschen.Da frage ich mich -noch nie was von Anstand gehört? Ich bin nicht nur verärgert-nein wütend. Beten Sie, lieber Doc das sie und ihre Angehörigen nie alt werden und an solche unhöflichen Ärzte geraten. Lernen sie erst noch einmal den Umgang mit alten Menschen bevor sie sich wieder an solche wagen. Ich würde auf keinen Fall weiter empfehlen , im Gegenteil. Hoffentlich muss meine Mama nie wieder dahin.Ich hätte mir in meinem Job so etwas nicht erlauben dürfen da wäre ich umgehend entlassen worden. Denn ich hatte auch mit Menschen zu tun. Sehr schade das Vertrauen durch solche Erlebnisse den Bach runter geht.

Ärztliche Notdienste / Krankenhäuser in Leipzig