Ich habe schon viel erlebt. Aber die Firma oder besser gesagt dieser Chef schiesst den Vogel ab. Habe mich wegen einer Anzeige in der Zeitung als Altenpflegehelfer bewerben wollen. Habe angerufen und bin sofort beim Chef gelandet. Wollte mich nur erkundigen was denn für Möglichkeiten so da sind. Zuerst säuselt er mir die Ohren voll was ich alles verdienen kann wenn ich nach sonstwohin fahre. Ich will aber nicht fahren sondern wollte mich nach Arbeit in meiner Nähe erkundigen. Er pflaumt mich gleich voll ob ich Hunde, Katzen oder Kinder hätte oder was sonst noch wäre was mich vom arbeiten abhalten würde. Gehts noch? Ich wollte nur Informationen. Er stellte mich hin wie ein kleines dummes Kind was dazu noch arbeitsscheu ist.
    Ich rufe dort nie wieder an und ich wundere mich nicht mehr warum er andauerend Anzeigen aufgibt. Bei dem Ton laufen die Interessierten scharenweise weg. Ich habe eine neue Arbeit. Arbeitsscheu bin ich also nicht. Diese Firma ist für mich ein Beispiel für Abschreckung und die sind alles andere aber nicht fair, nicht freundlich und nicht wertschätzend.

Zeitarbeit in Amberg in der Oberpfalz