Ich hatte vom 30.06.2022 bis 03.07.2022 bei der Fa. Hetzel einen 9sitzer gebucht.
    Die Fahrzeugübergabe war top, Personal sehr freundlich.
    Während ich dann mit dem Fahrzeug im Ausland unterwegs war, wurden am 01.07.2022 mehrere Fehler über das Display angezeigt, worauf ich mich zunächst mit einem Autohaus in Deutschland telefonisch in Verbindung setzte.
    Man riet mir zunächst das Fahrzeug anzustellen, 15 Minuten zu warten und dann nochmals zu prüfen ober der Fehler noch angezeigt wird.
    Aufgrund der angzeigten Fehler wurde mir von einer weiteren Benutzung abgeraten.
    Da dies weiterhin der Fall war, setzte ich mich telefonisch mit der Fa. Hetzel in Verbindung.
    Ich schilderte das Problem, worauf man mir mitteilte, dass ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt wird.
    Dies fand ich schon sehr erfreulich, sodass mir die Suche nach eine Renault-Werkstatt bzw. einem autorisierten Fachwerkstatt erspart blieb.
    Herr Hetzel meldete sich dann am 02.07.2022 nochmals bei mir, wo letzte Details besprochen wurden.
    Absprachegemäß war Herr Hetzel dann am 03.07.2022 bei mir in Österreich und brachte mir das Ersatzfahzeug.
    Für mich ist dies eine Serviceleistung, die außergewöhlich und nicht alltäglich ist.

Als zuverlässiger Partner in Sachen Autovermietung kann ich die Fa. Hetzel wärmstens weiterempfehlen

Autovermietung in Neckargemünd