Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die echten Umzugsprofis in Hameln. Danke für Eure Leistung.Schnell, super schnell . Die Jungs haben was drauf. LG Guido M.

    geschrieben für:

    Umzüge / Entrümpelungen in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Wird vorher Kostenvoranschlag gemacht ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    bearbeitet
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    GuidoM Natürlich, da kommt jemand bei Dir vorbei und klärt alle Fragen zum Umzug.
    Kostenangebot wird erstellt, kostenlos.Die machen immer Festpreis mit Dir und ist gut. Ich hatte auch andere Anbieter-Angebote aber Speedy ist preislich unschlagbar.
    Ich würde immer wieder mit Speedy umziehen wollen.
    GuidoM Kein Problem :-), gerne! Ich hoffe dass ein Rabatt von Speedy beim nächsten Umzug für so ein Lob bekomme :-)) .