Der Arzt selber war sehr gründlich bei der Untersuchung und ausgesprochen freundlich und höflich. Seine Helferin hat mich dagegen mit noch etlichen anderen Patienten um die gleiche Uhrzeit einbestellt - als Notfall. Ich hatte extra vorher angerufen! Es hieß nur, kommen sie gleich um 15.00 Uhr zu Beginn der Sprechstunde. Das taten aber auch alle übrigen, was ewige Warterei zur Folge hatte: Von 14.45 Uhr bis 18.30 Uhr saß ich im rappelvollen Wartezimmer auf einem sehr unbequemen Stuhl, so dass ich zu meinen Ohrenschmerzen auch noch Rückenschmerzen bekam. Das heißt zu Beginn gab es gar keinen freien Stuhl mehr, ich und später andere Patienten mussten jeweils eine Zeitlang stehen. Ich hätte die Patienten etwas zeitversetzt und nicht alle auf einmal einbestellt - das wäre ein Leichtes gewesen. Alle ohne Termin mussten ewig warten - ich war dann die allerletzte, die drankam. Das war abzusehen und ich wäre lieber gleich erst um 18.30 Uhr hingekommen. Ohne festen Termin werde ich diese Praxis nie mehr aufsuchen!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neutraubling