Hallo, ich war heute zum ersten Mal mit meinem Smart in Autohaus Liess und war angenehm überrascht. Ich habe innerhalb von nur wenigen Tagen einen Servicetermin erhalten. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und gut organisiert. Der Wagen wurde vom Meister entgegen genommen. Dieser hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat mir alles sehr gut erklärt. Wir haben den Wagen gemeinsam angesehen und besprochen was genau gemacht wird. Ich habe dann gleich noch eine erste Einschätzung erhalten was das ganze Kosten wird und das hat am Ende auch dem entsprochen (+/- 20 Euro) was abgerechnet wurde. Das Autohaus ist sicherlich kein großes, extrem schickes Autohaus wie eine Niederlassung aber das wollte ich auch nicht mehr. Mir ist ein persönlicher Kontakt und qualitativ gute Arbeit viel mehr Wert als der Stempel eines großen Autohauses/Niederlassung im Serviceheft. :-) Hier erhält man den Service den man sich, bei einer Marke wie Mercedes/Smart wünscht. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall meinen Wagen weiterhin in diese Werkstatt bringen. Vielen Dank

Automobile / Autowerkstätten in München