Moin,

unser Einbauherd hat den Geist aufgegeben und wir schauten uns um, auch im Internet und bei einem etwas größeren Händler in Wunstorf. Wir gingen auch zu #Marko Bettermann und fanden dort ein Gerät welches uns zusagte. Klar war der Preis etwas teurer als in dem anderen Laden in Wunstorf, dafür aber ein Markengerät während es bei dem anderen ein Noname Produkt ist (welche auch oft nicht schlecht sind) bei Battermann bekamen wir eine gute Beratung. was in dem anderen Laden nicht stattfand 1 Stunde da gestanden und gewartet und sind nicht Bedient worden. Darum also Battermann, da hatten wir ja schon mal was gekauft. Da wir dort schon Stammkunden sind machte uns der Chef noch ein anderes Angebot welches die Anlieferung und Installation beinhaltete. Rechnerisch zu dem-- Ich bin doch nicht Blöd und dem anderen Laden in Hannover sind wir dann auf Identische Preise gelandet. Internet wäre billiger stimmt, aber Backofen und Herd anschließen dürfen nur Fachleute und sollten auch nur diese machen. Elektriker muss also Extra noch kommen( wenn Sie den Kleinstauftrag annehmen). Dann haben wir uns aber überlegt wenn wir ein Problem mit dem Gerät haben ist Battermann vor Ort, der sich auch kümmert. Die Märkte in Hannover und das Internet dürften wir uns mit dem Hersteller und deren Hotlines herumärgern.
    Wirklich Top Service gerne immer wieder.
    Und den Kaffee während der Auftrag geschrieben wurde, gabs auch Gratis.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Wunstorf