CrossFit Ortenberg ist für mich ein wahres Fitness-Paradies und ich bin überglücklich, diese Location entdeckt zu haben. Es ist ein Ort, der mir nach jedem Training ein Gefühl von Begeisterung und Freude schenkt.

Was dieses Fitnessstudio für mich zum besten in der Region macht, sind die erstaunlichen Resultate, die ich in den ersten drei Monaten erzielt habe. Ich habe etwa 10 Kilo Muskeln aufgebaut und bin von einem dünnen Couch Potato zu mehr Kurven und Muskeln geworden (Ich weiß das genau, denn es gibt eine Körperfettanalyse Waage - no joke). Die Coaches und die Community haben mir gezeigt, dass meine körperliche Fitness und mein Wohlbefinden wichtiger sind als die Zahl auf der Waage und das macht das Leben einfach Lebenswerter. :)

Ein weiterer Aspekt, der CrossFit Ortenberg für mich besonders macht, sind die vielen kleinen Details, an die hier gedacht wird. Von immer verfügbaren Haargummis für den Fall, dass man einen seiner eigenen 1000tsd. vergisst, bis hin zu ausreichend Föhns, Tampons!? und viel Platz in der Dusche für all unsere Millionen Haarprodukte - sie haben wirklich an alles gedacht!

Ich habe bereits all meinen Freunden und meiner Family von der tollen Community und meiner lieblings Ort dem CrossFit Ortenberg erzählt. Man kann nicht anders, als dieses Fitnessstudio, die Coaches und seine Menschen (+ Hunde) zu lieben. Seit sieben Jahren bin ich hier Mitglied und ich freue mich auf viele weitere Jahre bei CrossFit Ortenberg!!

Fitnessstudios in Ortenberg in Baden