Essen zu fünft an einem Montagmittag, es hat wirklich keinem geschmeckt. Wer serviert ein Steak auf einem Salatblatt? Die Pfeffersoße dazu war original die KNORR Sauce für Rinderbraten, auf der Folienkartoffel statt Sour Creme eine pampige Sauce. Der Schafskäse war der blanke Horror, ich hatte gefülltes Bifteki und beim ersten Bissen, an dem ich den Schafskäse mit essen musste, habe ich das Besteck beiseite gelegt. Erster Eindruck: Der ist vergammelt. War er wohl nicht, aber so einen schlechten Schafskäse habe ich noch nie in meinem Leben (und ich bin 53 Jahre alt) gegessen, mein Sohn, der gefüllte Suflaki mit Schafskäse bestellt hat, bestätigte mir das.
    Tzakiki gehört grundsätzlich zum griechischen Essen dazu? Ja denkste, das war der erste Grieche, bei dem man Tzaziki extra bestellen muss (3,50 €)
    Den Salat holt man sich aus einer Salatbar, nichts mit frisch, Blattsalat aus der Tüte, Mais und Bohnen aus der Dose, Peperoni schon ausgetrocknet, Essig/Öl bereits fertig angemischt (und schlecht schmeckend, viel zu viel Öl)
    Richtig widerlich fand ich persönlich den Reis, da wurde noch jede Menge ketchupartige Masse oben rauf gekippt, die ebenfalls wieder nach KNORR/Maggi schmeckte.
    Auf die Frage, ob es geschmeckt hat, antwortete ich, nein, der Schafskäse schmeckt absolut schlecht. Antwort (des Chefs): Tja, da kann man nichts machen. Und das war es, kein Ouzo nach dem Essen, kein Angebot, vielleicht halber Preis für mein Essen, nix. War ihm einfach egal. Also kein Trinkgeld

Restaurants und Gaststätten in Dauelsen Stadt Verden