Die Sterne für die KVG werden in diesem meinem Leben wohl nicht mehr auf 2 oder mehr Sterne steigen. Denn dieser Betrieb ist die reinste Katastrophe und wie man hier mehrfach von weiteren lesen kann werden Beschwerden garnicht ernst genommen zudem gibt es viele extrem unfreundliche Fahrer. Hinzu kommt das die wenigsten Fahrer der deutschen Sprache mächtig sind und Fahrgäste die nach Auskunft für Anschlussbusse oder Züge fragen keine Auskunft geben dann gibt es einen besonderen Busfahrer der schon seit Jahren dabei ist und dieser behandelt behinderte oft sehr herablassend. Solche Fahrer sind eigentlich untragbar aber das Busunternehmen stört dies alles offensichtlich NICHT!

Sonstige Gewerbe in Schöllkrippen

Habe bei Garnelio.de innerhalb zwei Monaten nun drei mal CPO Krebse gekauft. Die jedesmal innerhalb weniger Tage verendet sind. Jetzt beim dritten mal ,diese wurden gestern zugestellt, kam ein CPO Krebs mit fehlendem Arm/Zange, so etwas sollte der Verpacker sehen. Heute früh war dieser dann tot,die drei anderen leben "noch!"
    Zwei Wasseraufbereiter waren im Shop ausverkauft, als ich danach im www gesucht habe wurden diese bei Ebay angeboten von keinem geringeren als Garnelio.de also habe ich sie dort gekauft. Was ich allerdings "dreist" finde hier wird zwei mal Versandkosten berechnet,anstatt das die Bestellungen zusammengefügt werden wie in anderen "Ebay-Shops". Nun warte ich mal ab ob die beiden Sachen in einem Paket geliefert werden ,sollte dies der Fall sein ,dann wird die Bewertung dementsprechend "Negativ" ausfallen denn an Versandkosten bereichern geht mal garnicht.
    Auf Emails wird leider nicht reagiert. Zukünftig werde ich hier nicht mehr bestellen.

Futtermittel / Aquaristik in Mannheim

Der Beitrag von Aquaristiktraumwelten
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

vor 2 Minuten
    Der Pizzabote ist sehr unfreundlich ,Corona hin Corona her ,man kann wenigstens ordentlich grüßen.
    Die Lieferzeiten teils echt arg und unterirdisch lang. Wir haben auch schon des öfteren etwas falsches geliefert bekommen. Nachdem heute die "Penne ala Bolognese" grotten schlecht und furztrocken waren,war die Bewertung fällig. Man hat trockne Nudeln mit einem Hauch von Bolognese Geschmack gegessen. Beim "Salat Milano" war der Salat schon braun und der Schinken und Käse so groß das man laut meiner Tochter "ein Mund wie ein Scheunentor" braucht. Wir werden uns definitiv nach einem anderen Pizza Lieferservice umsehen . Denn lecker ist es hier seit knapp einem halben Jahr nicht mehr

Leider muss man einen Stern geben, wobei dieser nicht einmal verdient ist.

Bewertung

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Alzenau in Unterfranken