Frau Donner ist immer freundlich und lieb zu meinen Tieren (Hund und Katze). Preislich ist hier alles in Ordnung. Hier werden keine unnötigen und teuren Behandlungen und Medikamente vorgeschlagen nur um Geld zu verdienen und es wird einen nichts aufgedrängt und eingeredet. Der Besitzer entscheidet und die Entscheidung wird akzeptiert. Wenn ich mal knapp bei Kasse war, konnte ich sogar am kommenden 1. erst bezahlen. Die Tierarzthelferinnen sind besonders nett und sind wie laufende Tierenzyklopädien. Sie haben wirklich Ahnung und Antworten auf alle Fragen. Öfters reicht es auch nur, dort anzurufen und mit einer Tierarzthelferin zu sprechen, denn vieles ist so schon geklärt. Termine bekommt man schnell, ansonsten im Notfall ohne Termin aber mit Wartezeit, wobei es dann auch keine Ewigkeit dauert. Die Praxis ist zentral und sehr gut mit Bus & Bahn und auch mit Auto zu erreichen. Wir sind nun seit fast 5 Jahren mit unserer Hündin da und 2 Jahre mit unserer Katze. Zwischendurch waren wir schon mal woanders, hauptsächlich bei Notfällen am Wochenende, aber bei Donner gefällt es uns doch am besten.

Sonstige Tiermedizin in Bremen