Hier findet man eine wirkliche "Dorfkneipe". Die Speisekarte ist überschaubar und doch vollständig ausreichend. Es gibt Schnitzel in allen möglichen Varianten, aber auch Vegetarierspeisen.
    Die Bedienung ist freundlich.
    Freitags gibt es, so weit ich weiß, Pizza.

Restaurants und Gaststätten in Oberhone Stadt Eschwege

Es erwartet den Gast eine angenehme Atmosphäre zwischen Eschwege-Gaststätte und typisch griechisches Restaurant.
    Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Portionen sind eher üppig als dürftig.
    Der Krautsalat ist mein Favorit bei den Salaten.
    Die Grill-Teller sind empfehlenswert.
    Ein richtig guter "Grieche"!

Griechische Restaurants in Eschwege

Hier gibt es das beste Brathähnchen in Eschwege.
    Die Bedienung ist immer freundlich.
    Man kann telefonisch (Die Hähnchen sind sehr beliebt und daher auch mal gerade ausgegangen.) vorbestellen. So muss man nicht anstehen.
    Außerdem gibt es das größte Schnitzel in Eschwege, glaube ich.
    Picknick ist, meiner Meinung nach, der beste "Old-School-Schnellfress" in Eschwege.

Restaurants und Gaststätten in Eschwege

Man findet ein angenehmes, ruhiges Ambiente vor.
    Das Restaurant ist klein und übersichtlich.
    Im Hintergrund läuft leise und unaufdringlich thailändische Musik.
    Das thailändische Herrscherpaar hängt, wie sich das für ein thailländisches Restaurant gehört, an der Wand.
    Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht überfrachtet. Alle Speisen können mit unterschiedlichen Schärfegraden bestellt werden. Bei den Getränken wurde Wert auf Fairtrade, Bio-Hintergrund und und Qualität gelegt. Die von uns verzehrten Speisen (eine mild, ein scharf) schmeckten ausgezeichnet und waren zusätzlich optisch ansprechend auf dem Teller angeordnet. Da ich nicht das erste Mal thailändisch gegessen habe, komme ich zu dem Schluss, dass die angebotenen Speisen wirklich thailändisch sind und nicht in die Kategorie "Asia-Schnellfress" gehören! Die Preise kann man mit Fug und recht als moderat bis wirklich angemessen bezeichnen. Einen guten Kaffee (Latte usw.) aus "korrekten" Bohnen" (Bio, Arabica, Fairtrade usw.) gibt es auch.
    Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, dem Gast zugewandt aber nicht aufdringlich.
    Ich bzw. wir werden auf alle Fälle wieder dort essen!
    Noch etwas: Das Essen ist ausgesprochen gut verträglich.
    Ein kleiner Tipp: Man sollte auf die Öffnungszeiten achten, denn die sind etwas ungewöhnlich.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Eschwege

joergb. Das mit dem thailändischen Herscherpaar haben wir in Bad Oeynhausen auch, sehr patriotisch die Landsleute.

Schöne Bilder die die Inhaber da zur Verfügung gestellt haben.
    Gut geschrieben.