Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Ich bin echt sehr von der kompetenten Beratung und Freundlichkeit des -Renault Retail Group Frankfurt Hanauer Landstraße- Verkäufers begeistert. Ursprünglich wollten wir eigentlich einen Jahreswagen eines anderen Herstellers kaufen und keinen Neuwagen. Wir haben uns zuvor bei drei anderen Hersteller über einen Jahreswagen informiert.
    Die sehr kompetente und freundliche Beratung von Herrn Azezullah bei Renault Frankfurt hat uns als Familie sehr überzeugt. Er ist auf all unserer speziellen und individuellen Wünsche eingegangen und hat sich für uns sehr viel Zeit genommen.; So, dass wir uns als Familie letztendlich für einen Renault Grand Scenic Neuwagen entschieden haben. Mit dem, die ganze Familie sehr zufrieden und glücklich ist. Wir bedanken uns recht herzlich bei ihm für seine Geduld und Hilfsbereite Art.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.