Ein Fotograf der wirklich was kann! Und auch alles sofort umsetzt ohne daraus ein Drama zu gestalten. Einfach machen. Für Menschen die nicht unbedingt die klassischen Gruselfamilienfotos /Hochzeitsfotos wollen ist er sehr zu empfehlen.
    Und in Kombination mit Conny Bitterling (Grafik Service) perfekt.

Fotostudios in Neuwied

Tikae Klär mich doch mal auf opavati, ich bin heute noch nicht so fit. Wer strickt hier wem was und warum ?

zuverlässig, schnell, kundenfreundlich, professionell, seriös.
    Ich habe damals (schon über 10 jahre her) über Rüdiger Bartz den Grafik-Service Bitterling kennen und schätzen gelernt. Damals wollte ich 2 neue HP machen lassen. 1x für mich selbst und meine Agentur. Ich sagte das ich mich da voll auf Sie verlasse und Frau Bitterling machte mir eine Traum HP. Mit unserem neuen Projekt werde ich auch nur Sie wieder ansprechen und einsetzen, obwohl wir in Wien leben, aber das ist es uns Wert.

Webdesign / Mediendesign in Neuwied

Ein golocal Nutzer Oooch, bisserl ausführlicher dürfen deine Bewertungen ruhig sein :-)
    So "stichpunktartig" reicht leider nicht aus, um eine location anderen usern zu erklären...
    elisabeth.pic übrigens was geht dich das denn eigentlich an? wenn ich die verfilmung "vom winde verweht" neu schreiben will mache ich das schon;-)
    Ein golocal Nutzer Wenn Du keine Mitleser mit eigener Meinung magst, solltest Du z.B. ein Offline-Tagebuch schreiben.

Solche 5-Wort-"Bewertungen" machen eh keinen an und das Strickmuster ist für die meisten deutlich zu erkennen ....
    elisabeth.pic ja und das ist meine meinung:-) ist doch frei oder muss man immer popokrabbeln und gutmensch sopielen?