Habe keine gute Erfahrung mit der Firma gemacht. Der Firmeninhaber erschien zur
    Besichtigung der Arbeiten wie vereinbart und nahm die umfassenden Arbeiten in einem alten Haus auf. Ein vorhandenes, kleines Bad sollte umgebaut werden und
    ein zweites Bad im Nebenraum neu angelegt werden. Also vorhandene Leitungen
    erneuert bzw. neu verlegt und angeschlossen werden. Die benötigten Waschbecken,
    Duschkabine, Toilettenbecken, Wasserhähne usw. wollten wir zur Verfügung stellen. Ferner sollten die Arbeiten zu einem bestimmten Zeitraum im Juli erfolgen, weil wir uns zu dieser Zeit dort im Urlaub befinden.
    Wir haben fast vier Wochen auf ein Angebot gewartet. Leider ohne Erfolg. Ein Rückruf bei der Fa. ergab, dass der Chef keine Zeit habe, ein Angebot zu erstellen.
    Meine Vermutung ist, dass die Ausführung uninteressant ist, weil die Arbeiten zur Ferienzeit ausgeführt werden sollten und weil wir alle Waschbecken usw. selbst
    zur Verfügung stellen wollten. Es scheint einigen Leuten im Osten doch nicht so schlecht zu gehen, dass auf einen evtl. Auftrag verzichten werden kann.

Solartechnik / Heizungen in Friedrichshagen Gemeinde Wilhelmsburg