Ich schließe mich der vorigen Bewertung an - wir, eine Reisegruppe, haben am 27.08.2019 dieselben Erfahrungen gemacht. Leider. Toiletten sauber, Pommesstand vor der Raststätte sehr zu empfehlen.

Autobahnraststätten / Cafés in Knüllwald

Vor 17 (!) Tagen eine Kühl-Gefrierkombi gekauft und mit 470 Euro bezahlt (Konto wurde sofort belastet) und bis heute (!!!) keine Ware erhalten!
    Finger weg von diesem Laden!!! Verkauft Geräte, die lt. Onlinebeschreibung innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar sind. Der Kunde wartet dann geduldig mehr als eine Woche, auf telefonische Nachfrage wird erklärt, das Gerät "sei unterwegs". Liefertermin konnte jdeoch nicht mitgeteilt werden. Nach über 2 Wochen nochmalige telefonische Nachfrage: "Das Gerät sei unterwegs". Wieder kein Liefertermin.
    Man kauft als Kunde extra ein Gerät mit kurzer Lieferzeit, da zuhause der Kühlschrank kaputt ist. Und wartet dann trotz voller Bezahlung auf das Gerät, erhält keine Auskunft, ob oder wann es kommt??!!!
    17 Tage nach persönlicher Bestellung und Bezahlung im Markt immer noch keine Lieferung, obwohl ich eine Komplettlieferung mit Aufbau/Einbau für 99 Euro bezahlt habe. Es ist eine Frechheit - und wie immer: Der kunde ist machtlos, aber sein Geld los.... ohne weitere Worte.
    Fazit: Nicht empfehlenswert, Finger weg von einem Großgerätekauf!!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Freising