Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 22 Bewertungen


    Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Sehr unfreundliches Personal... Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen... Sind immer wieder gefragt worden ob nicht doch ein Menü. Unser Sohn 5 Jahre Autist schien dort nicht willkommen zu sein. Unser Sohn isst nicht viel somit sollte er bei uns mit essen... Passte der Bedienung garnicht.... Einmal und nie wieder. Haben selbst mit bekommen wie ein Rad Fahrer sehr forsch angemacht wurde seinen Stuhl richtig zu stellen.... Wir sind echt enttäuscht. Lediglich die Rinderbrühe war lecker... Mein Salat... Okay aber wenn Brötchen dazu angeboten werden... Gehört die Butter nicht auf den Salat... Ekelig fand ich es. Danach war mein Appetit erledigt... Fazit 2 Wasser ein kleiner Salat (Kuchenteller groß) und ne Brühe 17 Euro knapp.... Personal sehr unfreundlich... Fühlten uns regelrecht unerwünscht...

    geschrieben für:

    Cafés / Deutsche Restaurants in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.