Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Es gibt da einige Punkte die ich ansprechen möchte.
    Zum einen find ich das Personal sehr unhöflich. Wir kamen rein und es kommt ein komischer Tonfall mit der Aussage "Hallo hier ist Selbstbedienung". Verstehe nicht warum? Sie hätten viel mehr Kunden, wenn das Personal die Leute bedienen würde. Man baut ja eine gewisse Beziehung zueinander auf. Zum anderen das Essen.... was soll man dazu sagen? Schmeckt sehr chemig und man merkt es ist nicht mit LIebe gemacht sondern einfach dahin gestellt und fertig! Schade...
    Habe schon viel erlebt, aber nicht so was. Kann ich nicht empfehlen. Werde auch nicht mehr dort essen.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.