Über 5 Jahre eine tolle Unterstützung in der häuslichen Pflege meines Vaters, trotz der in der Branche üblichen Fluktation eine bemerkenswerte Stabilität in der Kernmannschaft.
    Akute Mehrbedarfe (zeitweilige Aufstockungen) wurden stets prompt und ohne Probleme (zumindest für die zu pflegenden) realisiert.
    Über die Jahre wurde eine deutliche Bindung und Vertrauen aufgebaut.
    Man merkt der Kernmannschafft an das sie diese Tätigkeit aus Überzeugung ausüben.
    Ich kann nur jedem empfehlen sich FRÜHZEITIG Hilfe mit ins Boot zu holen, auch wenn man dann dem Pflegedienst entsprechende Vollmachten erteilen muß, speziell damit sich die Angehörigen NICHT aufreiben sondern dem zu Pflegenden als soziale Betreuung zur Verfügung stehen , denn das kann leider kein Pflegedienst oder Pflegeheim in dem zu wünschenden Maße leisten.
    Der große Vorteil in meinen Augen war dass durch den Abstand und die wechselnden Pfleger, der Pflegedienst auch schleichende Veränderungen erkennen kann, insofern ist eine Konstanz in Verbindung mit einer Varianz bei den Pflegenden sehr wichtig.
    Größtes Problem bei allen Pflegediensten sie können verständlicherweise keine FESTEN Zeiten zusichern (Ein Problem bei einem Kunden vorher und schon wartet der Nächste).
    Ich kann für meinen Teil keine Auffälligkeiten bei den Abrechnungen feststellen, natürlich gab es mal hier oder da eine Korrektur, aber das passiert in jeder Geschäftsbeziehung.
    Ich bedanke mich für über fünf Jahre Tolle Zusammenarbeit beim Team aus der Fuhle

Pflegedienste in Hamburg