Für Leute die mal ein anderes Fastfood restaurant testen wollen gibt es hier den Kochlöffel. Also ich finde das es hier einfach frischer und leckerer Schmeckt als bei der Konkurrenz. Die PReise sind dafür aber auch echt happig und der LAden ist auch sehr klein. Aber Probieren sollte man auf jeden fall mal

Deutsche Restaurants in Wesel

Skurril gibt es schon seit dem ich denken kann. Es ist ein sehr sauberer LAden und ich habe mir hier schon einige Piercings machen lassen. Der Piercer hat auch eine sehr sehr beruhigende Stimme, und man merkt noch nicht mal was. Es gibt hier auch nette Accessoires. Ein sehr toller LAden wovon es mittlerweile 2 in Wesel Gibt

Tattoos / Piercing in Wesel

DEr Jägerhof ist ein rockiger Schnuppen in Dinslaken. Ich war jetzt das erste mal da und ich muss sagen es hat mir wirklich gut gefallen. Obwohl ich nicht so auf rockmusik stehe hat es mir echt spaß gemacht. meine Freundinen gehen dort fast jedes Wochenende hin und sinn hellauf begeistert. Die Leute sind echt cool drauf und die musik ist halt ROck. Getränke waren auch OK. Netter Laden

Nachtclubs in Dinslaken

DEr Delta Musik Park... Naja was soll ich sagen .. als ich 16 war wollte ich unbedingt da rein und als ich 18 war hab ich das große grauen gesehen.. naja kann auch sein das nur ich so denke aber dort laufen echt sehr viele Kinder rum.. auch Mädels die mit sicherheit noch keine 18 sind aber aufgetackelt sind bis sonst wo hin. So ist der Laden wirklich klasse.. gute musik.. Gute Raumthemen.. aber die Leute? .. nein danke! Die Preise sind auch okay und mit 3,50€ für einen WOdka REd bull. echt in oordnung!

Diskotheken in Duisburg

Das Pulp ist wirklich ein SCHLOSS!!.. Ganz egal ob Feiern .. Chillen oder Essen.. Im Pulp kann man alles! Und es läuft nicht nur ROCK wie die meisten denken sondern auch mal Hiphop oder House.. bis zu elektro!° Ales dabei.. gerade im Sommer ist es schön wenn man auf den Terassen .. draussensitzen kann.. man fühlt sich echt wohl da :-) Das Essen was unten angeboten wird.. ist auch echt lecher.. Von nudeln bis Bratwurst alles dabei :-) Guter Laden.. echt top!

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Duisburg

Die NAchtresidenz ist ein laden der Extraklasse.. MEga hohe decken und über all ist was zu entdecken. Das Publikum ist zwischen 21-31 JAhren und alles freunde der elektronischen Tanzmusik. Die Drinks sind gut gemixt und mit 8€ pro Wodka Redbull auch typisch Clubbing Preise. ;Man sollte also gut vortrinken bevor man in diesen Laden geht. Er ist auch immer recht voll .. also wer Platz angst hat sollte hier nicht hin gehen

Diskotheken in Düsseldorf

Ja JA das Monkeys.. mitten auf der Königsallee. Nicht ganz so mein Laden aber generell ein sehr schöner Laden. ICh kann nur sagen das mir die Drinks sehr gut geschmeckt haben und das das Publikum von ganz unten bis ganz oben geht.. also für alle was dabei.

Diskotheken in Düsseldorf

Wer kennt das Checkers nicht! wuhuuu.. selbst meine Mutter war da schon feiern :D Studenten PArtys sind immer der hammer.. die Stimmung ist in Sekunden da und man lässt sich von der Feierwütigen Meute sofort mitreißen! Die Drinks sind meegggaaa günstig und die musik meeeeeega Geil :) Ein muss für jeden Studenten der in düsseldorf ist!

Veranstaltungsräume in Düsseldorf

ICh muss sagen einer der schnellsten Mc Donalds die ich bisher gesehen hab und wo ich drin war.. am eingang schön geschmückt mit Feuer Kelchen und mit rotem Teppich^^.. Fällt sofort auf. und auch die Größe innen hätte man am anfagn erst gar nicht gedacht.. das personal ist auch echt flott und man hat in Spätestens 10 minuten sein essen .. Ansonsten ein stink normales mc donalds

Also ich muss sagen der LAden steht auf jeden fall nicht für schärfe.. keine ahnung warum der sonst so heißt .. aber scharf ist alles andere nur nich das essen was es da gibt. Ich war wirklich enttäuscht von diesem LAden . Das personal war zwar echt nett aber ich habe mich so auf scharfes essen gefreut aber selbst meine freundin fand das nicht scharf die sonst absolut nix scharfes isst!

Asiatische Restaurants in Duisburg