Lokal mit Wohlfühlambiente. Der Chef bedient freundlich und entspannt. Obwohl wir nicht so oft hingehen, wusste er gleich was wir das letzte Mal gegessen hatten. Obwohl es uns gut geschmeckt hatte, wollten wir etwas anderes probieren und waren auch diesesmal angenehm überrascht, einfach lecker! Das Essen wird schön serviert in kleinen Kupfertöpfchen über einer Flamme warmgehalten. In dieser Atmosphäre kann man sein Essen geniessen. Einziges Manko: Parkplatz vor dem Haus gibt es selten, aber das Parkhaus ist nicht so weit.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Ich komme eigentlich selten hier her, aber im September musste ich mehrmals einen Kleinbus mieten. Die Preise sind fair und der Service ist gut. Man muss auch nicht lange warten, wie ich es bei anderen Autoverleihern erlebt habe.
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Autovermietung in Regensburg

Bin total begeistert! Habe nach langer Suche endlich meine Traum-Espressomaschine gefunden, ein Profigerät glänzt nun in meiner Küche. Was mich angenehm überrascht hat (nachdem ich vorher bei anderen Geschäften schon ein paar mal reingefallen bin) war der ausgesprochen gute Service: kompetent und freundlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis kann man nur mit super bewerten: meine neuwertige Cimbali Junior kostete weniger als ein I-phone und der ausgezeichnete Kaffee, den die vertreiben hat ebenfalls ein top Preis-/Leistungsverhältnis. Das bestätigt wieder mal meine Feststellung, das, was manche kleinen Firmen an Qualität und Service bieten können, nie bei den sogenannten Großen zu finden ist, die nur schauen, dass sie ihren Kostenapparat bezahlt kriegen - von den Kunden natürlich. Ganz anders bei GKR: obwohl ich die Kaffeemühle schon hatte und "nur" die Kaffeemaschine dort gekauft habe, wurde mir angeboten, falls das Ergebnis nicht perfekt sein sollte, könne ich meine Mühle mal an einem Wochenende bringen, damit sie perfekt eingestellt und an die Maschine angepasst wird und das kostenlos! Ich bin hier in guten Händen. Nur schade finde ich, dass ihr Programm mehr für Profikunden aus der Gastro ausgelegt ist, die anderen Geräte sind mir doch einen Touch zu groß...

Gastronomiebedarf in Regensburg

Werber's Cafe ist ein Muss wenn man im REZ ist: bei dieser Auswahl an fantasievollen Kuchen und Tortenkreationen fällt's einem schwer sich zu entscheiden - alles sieht kompromisslos verführerisch und unwiderstehlich gut aus. Vor allem wirken die Leckereien viel frischer und nicht so langweilig, wie in den vielen 08-15-Konditoreien, wo man immer nur schwere, fette Sahnecremes sieht. Und es sieht nicht nur lecker aus, der Geschmack bestätigt die gute Optik! Wenn wir ein ausgefallenes, süßes Geschmackserlebnis brauchen, kommen wir ab jetzt nur noch zu Werber's Cafe. Zuletzt hatte ich ein grünes Proseccotörtchen mit Weintrauben, dazu eine italienische, heiße Schokolade, einfach traumhaft! Kaffee habe ich noch nicht probiert, da ich etwas skeptisch bin, wenn ich Vollautomaten sehe, aber das ist Ansichtssache. Als wir gingen haben wir noch von jeder Torte ein Stück mitgenommen... sozusagen als Abenddessert - eine besser als die andere! Werber's Kuchen und Torten sind auf jeden Fall eine Sünde wert!

Cafés in Regensburg

Die können alles! Professionell und zu angenehmen Preisen. Die Leute dort sind freundlich und bieten einen guten Service. Manchmal kann's vorkommen, dass man ein bißchen warten muss, wenn zuviel los ist, aber dafür hat man ja Verständnis und außerdem lässt sich die eventuelle Wartezeit gut nutzen, indem man etwas anderes erledigt oder einkauft - denn copy und paper ist im DEZ. Das bestätigt meine Feststellung: Geschäfte, die nicht so groß und inhabergeführt sind, sind kompetenter und fähiger als die großen Läden. Die Größe ist oft das Verhängnis, kleinere Geschäfte sind fit und haben zudem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wie copy@paper

Copyshops in Regensburg

Habe seit langem wieder mal eine Pizza bei Naturpizza gegessen (die hatten ja leider 1 Jahr lang zu) , ich nahm eine Pizza mit Schinken und Champignon und Geschäftspartner etwas mit Ente Gung Pao. Wenn es eine Geschmacksskala gäbe, würde ich meine Pizza ganz oben ansiedeln - ich war erstaunt wie eine ganz einfache Pizza soviel an Geschmack hervorbringt. Vielleicht liegt's ja an dem neuen Ofen, der ist auf jeden Fall bombastisch! Bei der Ente hab ich auch mal probiert und gebe dafür genausoviel Punkte, zart und saftig mit einer angenehmen Schärfe. Ein sehr guter Koch!!!

Pizza / Essensbringdienste in Regensburg

Tikae Die sind wieder am Start ??? Und endlich besser ??? Wow :)
    Der Beitrag von cremcaramel
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Tikae Viel schlimmer. Ich bin Guide dieser Plattform. Und als solcher liest man wahnsinnig viele Bewertungen und hilft auch neuen Usern, sollte es mal klemmen . Und ich nehm nen Besen und keinen Jet :))))))
    Tikae Breit grins.... an der richtigen Stelle eingesetzt, leihe ich ihn dir gern mal aus.
    Schön , das du hier aufgekreuzt bist. Aus der regensburger Ecke kommen immer viel zu wenige :)))) Ich freu mich