Also ich bin mal Ehrlich !

vom sport habe ich keine Ahnung ...ABER vom essen ! und auch wenn es (nur) eine Gaststätte ist, ist das essen wirklich geil ! ganz Klassik bayrisches essen ! einfach meeeggggaaaaa :D

Und die lustige Und schnelle Bedienung ist einfach der hammer immer ein lächeln drauf .. also immer hin da!!

Sportvereine in München

Also wer in München wirklich Gut Schokolade oder eis oder Waffeln essen möchte sollte ins chocion gehen !

cooler junger mann der da arbeitet !
    sehr coole lage auch am abend mit den ganzen Lichtern einfach ein geiles bild !

kaffe gibt es auch und auch sehr lecker !

Persönlich gefällt mir das es auch fair gehaltene sachen sind! von Schokolade bis eis ! man bekommt fast alles was das herz Begehren !

Cafés / Süßwaren in München

ein super schönes Tierheim !! wer andere Tierheime kennt denkt sich das sicher auch !
    egal ob Hund oder Katze sie sind für ein Tierheim wirklich gut aufgehoben, die räume sind super sauber und man hat das Gefühl den Tieren geht es gut (ob wohl die meist Tiere aus sehr schlechten Verhältnissen kommen )
    die Pfleger sind wirklich sehr sehr nett und zu vorkommend ! man merkt das sie wollen das es den Tier gut geht und ein gutes zuhause bekommen !!!

was auch noch sehr sehr cool ist das sie ein besuch zu hause machen um zu schaun wie es den Tieren geht !!

Naja ende des Liedes wir haben zwei katzen ein schönes zuhause gegeben !

wenn ein Tier geht ins Tierheim !

Vereine / Tierheim in München