Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Für den Zeitraum vom 27.7.-5.8.2016 buchte ich bei Fa. Hegger eine Ferienwohnung. Zu meinen Erfahrungen: Undichte Duschtür, Terrassentür war nicht verschließbar (Schäden/Defizite wurden umgehend gemeldet aber nie behoben), nicht funktionsfähiger Fernseher. DVD-Spieler war nicht anschließbar. Die Wohnung hatte kurz zuvor einen behobenen Wasserschaden und war erst kurzfristig wieder bezugsfertig. Zur Wohnung gehörte einen Etagengarage mit Hubbühne. Hier wurde keine Einweisung vorgenommen, was dazu führte, dass ein Feriengast bei geschlossenem Garagentor die Hübbühne bediente und mein Auto in das Garagentor drückte. Dies mit entsprechenden Kratzern/Schäden. Alle geschilderten Umstände schrieb ich der Fa. Hegger am 20.08.2016. Antwort in Kürze: Schade, dass die Wohnung nicht okay war und Sie sich nicht wohl fühlten. Es kann jetzt allerdings nicht mehr nachgebessert werden. Ach was. Danke, Fa. Hegger. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Immobilien / Ferienhäuser in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.