Haben am Vortag des geplanten Besuchs einen Tisch für 6 Personen telefonisch reservieren lassen. Als wir eine halbe Stunde zu früh ankamen, war der Tisch noch nicht reserviert, wir sollten uns an einem Tisch dazusetzen, aber da wir ja zu früh da waren, sagten wir, das wir in einer halben Stunde also pünktlich wiederkommen und gingen noch ein wenig spatzieren. Als wir dann wiederkamen, sagte man uns das es jetzt aber noch schwieriger sei, wir hätten uns an den anderen Tisch setzen sollen. Wir sagten, das wir den Tisch doch reserviert hätten. Da sagte mann uns das dies nicht möglich sei. Wütend und enttäuscht verließen wir das Cafe

Annllee Ich kann nur das Gegenteil behaupten. Wir waren bis jetzt 2x dort. Kaffee, Kuchen, Bedienung - alles perfekt. Obwohl im Dezember das Cafe sehr voll war, war alles super. Wir waren heute wieder dort und es hat uns gut gefallen. Am nächsten Wochenende fahren wir zum Ostermakt auch wieder nach Nauen.
    andino007 Was heißt hier Gegenteil, wir haben den Tisch ja bestellt und dann doch nicht bekommen. Mag sein, das der Kuchen immer noch gut schmeckt, aber da wir ja keinen Tisch mehr bekamen, kann ich dazu nichts sagen.
    Günter Schellhas Ein sehr nettes Restaurant, nette Bedienen, sehr sauber und gepflegt, das Essen, vorzüglich und die Preise sehr Bürgerlich,Daumen hoch.

Leider keine guten, weil unser Opel Vectra, der erst 4 Jahre alt ist nun schon wieder in der Werkstatt steht, nachdem wir ihn erst nach wochenlangem Kampf um die Werkstattkosten abgeholt hatten. Im Januar wurde der Abs-Sensor für 400 € ersetzt, obwohl sich dieses Problem schon 1 Jahr vorher in der Garantiezeit gezeigt hatte, da der Wagen diesen Fehler aber nur bei sehr kaltem Wetter hatte, wurde er erst in diesem kalten Winter festgestellt.
    Im April fing dann unser Drama an, als das Auto in Hambug stehen blieb und die Motorleuchte anging. Angeblich Benzinhochdruckpumpe ca. 750 €. Im Juli leuchtete diese Lampe wieder auf als wir auf der Autobahn fuhren und da wir dachten es ist wieder die Hochdruckpumpe suchten wir das Autohaus erneut auf. Diesmal sollte es ein Automatikgetriebeschaden sein aber das zweifelten wir an und wollten eine andere Werkstatt aufsuchen doch ehe wir dazu kamen, blieb das Auto stehen und sprang nicht an. Wir ließen den Adac kommen, der den Wagen mit Verdacht auf defekte Steuerkette abschleppte. Doch wir mussten das Auto dann doch wieder zu Dürkop bringen, weil Opel nur dann eine 50 %ige Kulanz anbot. Doch als bei dieser Reparatur die Steuerkette übersprang wollten wir die Kosten für den erneut entstandenen Schaden nicht bezahlen. Nach8 wochenlangem Kampf mit dem Autohaus und trotz Anwalt gaben wir dann nach und gaben den Reparaturauftrag für diesen Schaden. Wir bezahlten ca. 3200 € und holten das Auto ab, am seben Abend leutete die Motorleuchte wieder

Autohäuser in Goslar