Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Pizza ist hier lecker.. Man hat aber die Art geändert. War ehrlich gesagt die beste Pizza bis auf die jetzige Änderung der Zubereitung vom Teig der leider nicht mehr so gut schmeckt und die knusprigkeit und Konsistenz auch ganz klar anders ist. Wieso wechseln wenn man wirklich ne gute Pizza hat? Für den Rest mag ich es nicht Lasagne viel zu teuer und kein Geschmack. Nur die Pizza ist ganz gut. Aber das wissen die Italiener genau was sie machen und wo sie einkaufen... Naja

    geschrieben für:

    Pizza in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer King13 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Für Frauen gibt es mehr Auswahl, finde zur Zeit aber keine passenden Modelle mehr. Lang Zeit jetzt das ich keine Schuhe mehr finde. Freundlich und übersichtlich. Gut gemacht weil man hat 6 Monate Garantie auf die Ware. Das ist beispielhaft. Man müsste nur mal wirklich schönere Schuhe andere Modelle mit einführen...

    geschrieben für:

    Schuhe in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 0 Bewertungen


    Schöne Atmosphäre, gepflegt Mitarbeiter sind freundlich auch wenn es eigentlich gar keine Rabatte gibt. Das schade ist. Könnte etwas übersichtlicher sein. Ist mein 4. Favoritenladen geworden auch bei den hohen Preisen. Freundlichkeit macht sich bezahlt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.