Möchte gern meine Erfahrungen weitergeben die ich im Laufe von 3 Wochen gemacht habe.
    Wollte mir für mein Bauvorhaben nur ein Angebot für eine bestimmte Steinart und dessen Verfügbarkeit geben lassen. Da diese Steinsorte nicht vorrätig war, wollte sich die Dame die sich der Sache annahm beim Zulieferer erkundigen und mich am nächsten Tag telefonisch imformieren. Um die Sache abzukürzen fasse ich mich mal kurz. Nach 8 Anrufen und 3 Wochen später wurde mir immer das gleiche versprochen, sie kümmert sich darum. Das schlimme daran es blieb dabei. Am Ende der dritten Woche wurde sogar gleich zu Beginn wieder aufgelegt. Trotz mehrmaligen Anrufens ging man nicht ran. Kann man ja aussitzen dachte sie sich. Scheinbar ist man an Aufträgen in dieser Firma nicht interessiert. Naja sollten den Laden lieber schließen dann braucht man sich halt mit der Kundschaft auch nicht auseinanderzusetzen. Wenn man sich hier auf wen verlässt ist man verlassen. So habe mich genug geärgert. Also überlegt es euch bevor ihr hier was in Auftrag gebt. Gut das es das Internet gibt, das ist schneller und zuverlässiger.

Natursteine / Baustoffe in Minsleben Stadt Wernigerode