Geht gar nicht!Behandlung angeordnet für 2mal pro Woche...bekommen 3mal im Monat wegen Krankheit etc. ..kann ich nicht empfehlen da leider Terminzusagen auch nicht wahr genommen werden. Personal an der Terminvergabe nicht zuhört sondern quatscht oder Kaffee trinkt..sorry und selbst bei Hinweise durch Therapeuten immer noch keine Termine die passen .. findet!. Noch ganz explizit!Termin vergabe am Tresen extrem unfreundlich und uninteressant...trinken lieber Kaffee.!und reden auch gerne eine 15min ..Wartezeit bei vergebenen Termin einfach weiter.

Ergotherapie in Oderwitz

Manja Schulze Frau Bianca Mach, es tut uns leid, dass sie solche Erfahrungen machen mussten, dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Leider waren sie auch bei zwei vergebene Termin unentschuldigt nicht gekommen. Wir erlauben uns natürlich diese Termine bei der hohen Nachfrage anderen Patienten zukommen zu lassen. Dazu kommt auch, dass auch ein Therapeut mal krank ist und dadurch die geplanten Termine ausfallen oder verschoben werden müssen.
    Sie können sich versichern, dass alle unsere Mitarbeiter ihr bestmögliche leisten, damit jeden Patienten geholfen werden kann.
    Alles Gute für sie.
    Geschäftsleitung THZ Landmannsheim