Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, hätte ich dies getan. Seitdem der Vorbesitzer (Numan Günes) das Lokal nicht mehr betreibt, ist der Service eine Katastrophe. Weder kann sich die Bedienung die einfachsten Änderungswünsche merken und ist dabei noch unfreundlich, noch bekommt man die richtige Speise gebracht. Nachdem man die Bedienung auf den Fehler anspricht, wird sie total unfreundlich und versucht diesen, den Gästen anzuhängen. Ein Einlenken seitens der Verantwortlichen kam nicht zustande, was ich mir als Gast doch sehr gewünscht hätte. Schade dass dieses früher doch sehr gute Restaurant stark an Qualität eingebüßt hat, was sich aber auch an den wenigen anwesenden Gästen zeigte. Musste man früher einen Tisch, gerade für das Wochenende, Tage zuvor reservieren, da man sonst keinen mehr bekommen hätte, so waren gerade mal vier Tische besetzt und man hatte die freie Auswahl an Plätzen. Einmal und nie wieder unter der neuen Geschäftsführung. Ein ehemaliger jahrelanger Stammgast.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.