Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Früher war ich begeistert, da gab es hier die beste Pizza im Umkreis. Leider hat die Qualität bereits vor ein paar Jahren nachgelassen.
    Service teilweise auch überfordert. Bringservice ist in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wallmerod

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Thomas06 Also ich bin hier seit Monaten auf Montage und mir wurde dieses Lokal nahe gelegt. Seitdem bin ich dort seit fteren zu Gast und wurde weder vom Service noch von der Qualitt des Essens enttuscht. Sehr zu empfehlen

  2. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Große Auswahl an Café, der auch sehr lecker ist und vom Café frisch geröstet ist. Eigentlich ein Grund des Öfteren hinzugehen. Leider ist der Barista so von sich eingenommen und setzt voraus, dass der Kunde bereits alles über den Café wissen muss. Mit seiner speziellen Art kann ich persönlich nicht viel anfangen, zumal ich einfach einen Café genießen möchte ohne vorher ein Cafédiplom absolviert zu haben.

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.