Von Anfang. Wir haben über die Fa. Rakuten eine Lederweste bestellt die von oben genannter Fa. Leather Dealer aus Berlin verschickt wurde. Nicht nur das die Konfektionsgröße nicht dem üblichen Konfektionsmaß entsprach sondern auch die Kommunikation war recht eigenartig. Wir haben uns telefonisch mit der Fa. Leather Dealer in Verbindung gesetzt und das Problem geschildert. Man versprach ein Versand Etikett zu schicken. Was nicht der Lieferung bei lag. Alleine das ist schon eigenartig. Danach sind wir in Urlaub gefahren. Da wir auf Grund von Corona beruflich freigestellt sind haben wir unseren Urlaub länger ausgedehnt. Nach dem wir zurück waren haben wir uns um die falsche Zusendung des Rücksendeformulars gekümmert. Im Telefonat mit der Fa. Leather Dealer wurde uns nochmal zugesagt ein Rücksendeticket zu schicken was auch per mail durchgeführt wurde. Umgehend wurde das Paket beim Versender eingeliefert und war ca. 6 Tage von der Fa. DPD zurückgeliefert. Ordentlich mit einem Adress Etikett versehen. Darin lag die Lederweste die wir Tage zuvor zurück geschickt haben. Im 3. Telefonat mit der Fa. Leather Dealer wurde uns mitgeteilt das die Lederweste von der Fa. Rakuten bestellt wurde und somit nur dort zurückgeschickt werden könne. ? ? ?. 1. Konnte man das nicht schon im ersten Telefonat mitteilen. 2. Unserer Meinung nach kann ich nur etwas an die Fa. zurückschicken die uns etwas geschickt hat. Die Rechnung kam vom Leader Dealer

Lederwaren / Bekleidung in Berlin