Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 18 Bewertungen


    Herr Griese hat uns schon in vielen Angelegenheiten super vertreten. Sowohl im Verkehrsrecht als auch im Vertragsrecht und in allen geschäftlichen Angelegenheiten. Bisher in allen Fällen mit Erfolg bzw. mit zufriedenstellenden Einigungen. Er schätzt die Erfolgsaussichten realistisch ein und rät nicht zu aussichtslosen Aktionen nur um des Mandats willen. Das macht ihn für uns zu einem Vertrauenswürdigen Anwalt und zu einer großen Hilfe in allen rechtlichen Fragen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Wir beauftragen schon seit vielen Jahren die Firma Elektro Pehl bei allen Elektroarbeiten im und am Haus und sind durchweg zufrieden. Gerade wenn es um exaktes Arbeiten geht oder um spezielle Wünsche hinsichtlich Positionierung von Anschlüssen an "schwierigen Stellen" ist hier ALLES möglich. Schnelle und vor allem pünktliche Ausführungen sind uns wichtig. Hier ist die Firma Pehl die erste Wahl. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.