Katastrophaler Service: Nie mehr Möbelum!
    DemMöbelum beauftragten unfreundlichen Monteur lag keine Beschreibung oder Foto des gekauften Raumteilers vor. Zum Glück hatte meine Frau beim Kauf des Raumteilers in ihren Verkaufsräumen ein Foto gemacht. Nachdem der Raumteiler ungefähr zur Hälfte aufgebaut war, stellte der Monteur fest, dass die Regalbretter von Möbelum, so seine Aussage, falsch nummeriert worden waren und er den Raumteiler wieder abbauen und neu montieren musste.

Das Highboard GRETA wurde in Einzelteilen geliefert. Beim Kauf versicherte uns eine Mitarbeiterin, dass für dieses Möbelstück keine umfangreiche Montage nötig sei. Deshalb wurde auf dem Auftrag für den Monteuer auch keine entsprechende Bemerkung eingetragen. Der Monteur wollte unsere Wohnung dann auch ohne Montage des Möbelstücks verlassen und bemerkte, dass mal halt aufpassen müsse, was man unterschreibe. Gegen Mehrkosten setzte der Monteur das Möbelstück letztendlich zusammen. Da er mit einer zweiten Fachkraft erschienen war, summierten sich die Liefer- und Montagekosten auf schließlich 342,00 Euro! Für die Mehrarbeit wegen der fehlenden Nummerierung hatte er eine halbe Stunde Arbeitszeit abgezogen.

Nach diesen Erfahrungen werden wir von weiteren Einkäufen bei Möbelum absehen.

Möbel in Trier