Sehr moderne Apotheke, Teil der Käfer-Apotheken mit Partner-Apotheken in Amberg (Apotheke St. Marien, MariPlus-Apotheke, Bahnhof-Apotheke). Haben mein Medikament immer da. Finde die neu eingeführte Medizinische Fußpflege und die Kosmetikbehandlungen einen spitze.

Immer Tolle aktionen, Tolle Homepage mit Online-Buchungssystem. Einfach spitze. Von Zuhause aus kann man sich selbst einen passenden Termin buchen und muss nicht den vorgegebenen Termin, der einem oft nicht passt, nehmen. Finde ich wirklich eine Bereicherung. Super! Macht einfach so weiter. Freu mich aufs Besenfest!

Apotheken in Sulzbach-Rosenberg

Inkontinenz
    Kompressionswaren

Apotheken in Amberg in der Oberpfalz

Tolle Apotheke.
    Haben immer alle Medikamente da. Vorbestellung per WhatsApp möglich. Ebenso kann man sich selbst Behandlungstermine buchen sowie sich bei Veranstaltungen anmelden.
    Die Apotheke St. Marien gehört zu einer der vier Käfer-Apotheken in Amberg und Sulzbach-Rosenberg. Es sind meine Lieblingsapotheken. Man kann auch bei der einen Apotheke was bestellen und bei einer anderen Käfer-Apotheke abholen. Toller Service. Das sehr breite Leistungssprektrum beeindruckt mich. Jede Apotheke hat eine anderen Spezialisierung. Auch das neu rausgebrachte Käfer-Magazin ist sehr lesenswert.

Ich gehe nur in die Käfer-Apotheken

Apotheken in Amberg in der Oberpfalz