Bin seit 10 Monaten bei Dr. Weidenfeld wegen Nierensteinen in Behandlung. In dieser Zeit wollte er mich drei Mal in die Horst-Schmitt-Kliniken in Wiesbaden wegen Zertrümmerung der Steine schicken. Die Fachärzte dort haben es jedes Mal abgelehnt und mir ein Brausemittel gegeben, welche die Steine auflösten. Klar keine schöne Sache, wenn es ständig in der Schüssel bei einem Abgang klimpert, aber hilfreich. Im Gegenzug verordnete mir Dr. Weidenfeld Apurinol. Dieses Medikament verursachte Schüttelfrost, Brechreize, Migräne und Hautveränderungen. Das wurde von dem Arzt in der Annamnese notiert. 2 Monate später wollte er wieder das Medikament verordnen - komisch.! Ich musste Dr. Weidenfeld auf die Nebenwirkungen aufmerksam machen. Geht garnicht. Zu allem Überfluss schickte er mich auch noch zu seinem Röntgengerät eine Leeraufnahme machen ins JoHo. Geldmacherrei, denn lt seiner Aussage, konnte er darauf überhaupt nichts erkennen. Mal abgesehen von seinem Personal, wo ein Mädel nicht weiß, was das andere nebendran macht, auch hier Kompetenzgerangel und obendrein noch unfreundlich. Termine werden nicht eingehalten und dafür Wartezeiten von 1 1/2 Stunden trotz Termin keine Seltenheit. Habe Mängel beim Arzt angesprochen; wird einfach als Nebensächlichkeit abgetan. Schade eigentlich, denn die Praxis ist freundlich und ordentlich und gut erreichbar. Dafür einen Stern. Ich werde nun endlich den Urologen wechseln. Hätte ich schon viel früher tun sollen. Bin ja Privatpatient.

Die Banker warten trotz mehrmaliger Aufforderungen ab, bis die Verjährung eintritt. Ich muss nun ein Mahnverfahren anstregen, um meine 900,00 € zturück zu erhalten.
    Werde schnellstmöglich zu einem anderen Geldinstitut wechseln. Mal schauen, ob mir diese mein Geld irgendwann auszahlen.

Banken in Frankfurt am Main