Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein 2 1/2-jähriger Sohn hatte sich im Badezimmer eingeschlossen. Die Firma Friedrich Vollmer war nach 10 Minuten bereits zur Stelle und hat den Kleinen befreit. Es war natürlich Wochenende und mir war etwas mulmig zumute, auf die Rechnung zu warten. Schließlich habe ich in meiner Panik nicht nach dem Preis gefragt am Telefon. Was mir in dem Moment auch herzlich egal war. Die Rechnung war aber mehr als fair! War mir schon fast unangenehm, so wenig zu bezahlen. Nächstes Mal gibt es ein üppiges Trinkgeld. Ein kompetenter und netter Schlüsselnotdienst, der kein Geld aus der Not anderer schlagen will...es gibt ihn noch. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.