Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin zu verschiedenen Ärzten gegangen, um mir die Diagnose bestätigen zu lassen. Aber je mehr Ärzte ich gesehen habe, desto mehr Diagnosen hatte ich. Manchmal hieß es, es ist gar nichts die Schmerzen, sondern Arthrose oder Wirbelgleiten oder nur kopfsache. Es kam immer mehr dazu. Das hat mich am Ende so verunsichert, dass ich nur ungern zu neuen Ärzten gehen wollte. Und meine Beschwerden wurden nicht besser.
    Dann wurde mir damals die Praxis Dr.Siegrid C.Schapitz von Freunden&Kollegen empfohlen und bin seit über 4 Jahren in dieser Praxis in der Behandlung.die Frau Dr. Siegrid C. Schapitz hat bis jetzt immer hervorragende Arbeit geleistet. Der Heilungsprozess hätte nicht besser laufen können.Die Schmerzen haben sich mit der Zeit so verändert, dass sie nicht mehr nur unter Belastung, sondern auch im Ruhezustand auftraten. Der Schmerz zog in beide Beine, links zog er fast bis zum Knie, rechts bis zum Oberschenkel. Es wurde dann so schlimm, dass ich gar nicht mehr richtig laufen oder mich aufrichten konnte...
    Was auch wirklich außerordentlich auffällt ist die unglaubliche Freundlichkeit der Angestellten: von der Rezeption über die Assistentin bis zur Ärztin sind die alle Menschen in dieser Praxis sehr sehr zugewandt, freundlich und zuvorkommend. Das habe ich so noch in keiner Praxis erlebt. Daswegen ein großes Lob an das Personal. Sie waren immer sehr freundlich, professionell & zuvorkommend.
    Zusätzlich war die Organisation hervorragend.
    1.