Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Also ich war da gestern und bin dankbar dafür... ab jetzt kann ich meine Schwangerschaft wirklich genießen. Es war einfach toll und sehr nett.
    Wir haben bisschen gewartet, aber es war sehr angenehmen und warten wert.
    Die Ärztin ruhig und sehr kompetent, beratung super, erklärt alles genau ohne Zeitdruck. Sie hat mir viele Ängste genommen und das Baby richtig lange und genau untersucht...Organdiagnostik :-)
    Ich kann es nur empfehlen, ich war wie Privat behandelt ob wohl ich Krankenkasse bin.
    (Überweisung v. FA) Nachhinein kann nur sagen s ist auch das Geld wert, wenn man es Privat machen kann... es beruhigt sehr und gibt ein tolles Gefühl sein Kind schon jetzt so zu sehen und wissen, dass alles gut funktioniert und richtig versorgt ist :-)
    Bei nächsten SS auch wenn keine gründen vorligen werden Überweisung dafür zu bekommen, werde ich es Privat machen. Jetzt kann ich mich wirklich auf meine erste Baby freuen und weitere so :-)
    Dankeschön für alles
    1.