Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Diese eine Mitarbeiterin in Huchenfeld ist wirklich immer sehr zuvorkommend, hat sofort eine Antwort und schaut das alles läuft, sie hatte vermutlich hörbar wieder einiges geregelt als ich bei den Brötchen stand.
    Das war hier schonmal anders.
    Nun bekommt man hier eine zwar direkte aber sehr freundliche und zügige, immer an die Kunden bedachte Antwort.
    Zudem erinnert sie immer an die Paybackkarte und die Treuepunkte.
    Dank ihr, konnte ich in den letzten Wochen, leider war ich an der anderen Kasse, dank ihren deutlichen Nachfragen, sofort meine Karte zücken.
    Vielen herzlichen Dank für so viel Bereitschaft.

    Herzlichst
    Jessica

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Pforzheim-Huchenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.