Unpünktlich und hektisch, dafür immer eine Globuli parat, welche man Mutter oder Kind in den Mund stopft. Die Dame sollte besser weniger Kunden annehmen, denn so leidet am Ende nur die frische Mama. Für das nächste Kind suchen wir eine andere Hebamme

Heilpraktiker / Hebammen in Berlin

Colomba Hebammen haben nun Mal öfters Notfälle zu betreuen, daher kann man nicht davon ausgehen, dass jeder Wunschtermin auf die Minute genau eingehalten wird, in einem Krankenhaus muss man oft sogar stundenlang warten.

Und zur Globuli-Einnahme wird niemand gezwungen, es ist eine tolles Zusatzangebot, dass den Schwangeren und frischgebackenen Mamas nicht einmal gesondert in Rechnung gestellt wird.

Meine Erfahrung mit Margret war, dass sie fairerweise ein Zeitfenster nennt, dass dann auch eingehalten wird, und sich so viel Zeit wie tatsächlich nötig für ihre Patientin nimmt, unabhängig von der Tages- oder Nachtzeit!
    BerlinMama Da habe ich mit ihr andere Erfahrungen gemacht. Es gab kein Zeitfenster. Sie kam, wann es ihr passte. Mal statt 15Uhr kam sie nach ihrem Kurs um 21Uhr. Dann gab es mal ein Termin um 13Uhr, sie kam um 9Uhr morgens.

Zum Thema Notfall: ich hatte eine Brustentzündungndung und habe ihr Samstagabend eine SMS geschickt, Freitag habe ich sie nochmals angerufen. Keine Hilfe, da sie bei einer Mama ist, die ihren Termin nicht freimachen wollte. Dann hat sich Margret erst eine Woche spter am Donnerstag gemeldet...ich war aber in der Zwischenzeit am Sonntag mit 41grad Fieber in der Notaufnahme.

Von einer Freundin habe ich das gleiche gehrt. Sie hatte Margret 3 mal auf die Mailbox gesprochen und erst nach einer Woche hat sie Margret endlich ans Telefon bekommen.

Leider ist sie total berfordert.