Ich finde die Eintrittspreise sind ganz schön gesalzen!! Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht angepasst! Sollte überdacht werden. Aber da man leider in einem Kurort ist... zahlt man das Wort Kur alleine schon mal extra.

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Aibling

TGinza Thermen sind allgemein nicht gerade günstig, aber als besonders teuer würde ich die Aiblinger nicht bezeichnen. Hier kostet ne Tageskarte für Erwachsene 17€ während du in der Erdinger Therme schon 24€ zahlst. Die haben zwar noch son Rutschparadies mit dabei, aber wenn ich in die Therme gehe, will ich nur dafür zahlen und nicht noch fürs Rutschen. Da geh ich dann lieber in ein Erlebnisbad.
    dannys Klar, dass Therme immer teurer sind, aber ganz ehrlich...das sind 34 DM - umgerechnet. Und das ist schon ganz schön viel.

Es hat vielleicht jeder eine andere Einstellung und ich bin der Meinung, ich gebe zwar gerne für Qualität ein bischen gerne mehr aus, aber leider hab ich keinen Goldesel zu Hause.

Ich war am Wochenende dort und ich finde, dass ein Preis von vielleicht 12-13 € angebrachter wäre. Der Preis von 17 € ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.

Zudem..., was soll ich dann in den Erdinger Thermen? Gerade wegen des Preises werde ich da nicht hingehen - aber davon ab, es wird ja niemand gezwungen, weder in die einen oder die anderen Therme zu gehen.

Wie gesagt, es ist relativ zu sehen... jemand, der das Geld schätzt oder vielleicht auch nicht so viel zur Verfünung hat, ist der Meinung, dass es überteuert ist; hingegen jemand, der nicht mehr weiß, wohin mit seinem Geld oder auch nicht so den Bezug zum sparen hat, hält den Preis für angemessen.

Ich würde niemandem die Therme als super klasse und günstig empfehlen... sag ich ganz ehrlich. es ist sauber, es ist ok, zwar etwas klein und da sind wir dann schon bei den Abstrichen...

Ich wills niemandem schlecht machen, aber familienfreundlich ist was anderes... gerade jemand, der Kinder hat, muss mehr aufs Geld achten, möchte aber auch "Entspannung" hin und wieder genießen und dafür finde ich es halt ein wenig vom Preis her überzogen...