Dieser Arzt wollte mich gegen meine Fehlstellung der Hüfte Sprizen. Mit solch einer komischen Idee ist noch keiner meiner Ärzte gekommen. Da ich von Niedersachen hier hergezogem bin muss ich zwangsläufig neue Ärzt aufsuchen.
    Das Röntgen habe ich als junge Frau verweigert, da ich noch gesunde Kinder haben möchte. Dann hat er mich rausgeworfen da er mit mir nichts verdient. Das ist kein Arzt.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigsburg in Württemberg

Wenn ich einen Platten am Rad hatte, bin ich sogleich zur Fahrradoase vorbeigeschoben und bekam sofort Hilfe. Ich musste nie länger auf die Reparatur warten. Stutzig machte mich nur, dass ich ein oft gesehener Kunde war. Die (teuren) Schläuche gingen rasch in die Knie aber das läge an meinem Fahrstil, wie mir beschrieben wurde.
    Als ein Freund mir den defekten Schlauch gegen einen hochwertigen wechselte, hielt dieser länger denn je. Mein Fahrstil?
    Zudem kennt sich die Werkstatt nicht mit der Reparatur von Kette, Kranz und Ritzel aus. Nicht nur bei mir traten teure Mängel auf, auch bei einer Bekannten, die das System vom Team der "Radoase" wechseln lies.

Ich habe, nachdem ich 300 Euronen locker machen durfte und eine Woche von Unzufriedenheit geplagt wurde, die Werkstatt gewechselt.

Schläuche wechsele ich nur noch selber. Da weiß ich, was ich mir einsetze.

Fahrräder in Kornwestheim