Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vorsicht lassen die Kinder verblöden
    Rechnen in der 5-6 Klasse bis 100 wo andere fõrderschulen die die gleichen Problematik haben schon weiter sind
    So das Kinder die von der Johanna auf ne anderen Förderschule kommen nicht mit halten konnen
    . Kinder können siccht benehmen .ben Lehrer
    Und andere Kinder hauen drauf.
    Nie wieder die assi Schule

    geschrieben für:

    Förderschule in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Mein freund und ich wahren abends da das Restaurant war sehr leer hat uns gewundert
    Salat und Folien Kartoffeln war gut das Fleisch war zu fest und knorpelige
    Und roh
    Nie wieder

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Driburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Karin66 Das ist sehr schade, dass Ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt - vielleicht hat ja auch inzwischen der Koch gewechselt? Uns hat es damals dort gut geschmeckt...