Ich war freunde besuchen in Holstein, ich war dort schon oft. Nun mein freund und ich wollten eine keine romantische szene mit selbst gekochten essen und kertzen und im mondlicht trausen. Halt wie gingen ins nahe liege de aldi um dort alles zu kaufen was wir braucheten an essen. Zu den anderen sachen die wir brauchten(bauhaus, hornbach) rede ich in anderen beschreibungen. Halt wir fragten einen mitarbeiter ob er una Belén könnte und er half una unseren wagen voll zu stopfen. Preis leistung sehr Gut, kunden zuvriedengeit auch sehr Gut. Ich kann mich nicht beschwerden.

Lebensmittel in Oldenburg in Holstein

Ich wolte eine kinderparty für meinen sohn feiern und ging zum aldi ein paar getränken kaufen. Als ich dort war suchte ich Nach den getränken und wollte mir ein paar cola flaschen kaufen. Ich hatte Glück an diesen Tag hatten sie ein gutes Angebot(so wie fast immer). Ich finde das Aldi eine ser effektive art geld zu sparen ist. Ich Gehe jetzt nur noch zu aldi. So hab ich jetzt schon beinahe 150€ gespart cool oder. Ich würde jeden diesen aldi empfehlen da nicht nur die preis leistung gut it's sondern die leute die dort Arbeiten sehr net sind. Ich gebe jedem noch ein schönes da sein.

Lebensmittel in Kappeln