An die Nerven geht mir dort eine Verkäuferin, die dunkle Haare hat und immer unfreundlich zu mir ist. Heute war sie besonders frech. Ich habe online einige Sachen bestellt. Zugestellt wurden die Sachen in Zara Laden Münster. Gestern früh habe ich die SMS bekommen, dass Meine Bestellung nun bei Zara angekommen ist und ich den abholen kann. Ich bin erst heute zum Laden gefahren, um die Bestellung abzuholen. Unglücklicherweise habe ich mich an oben genannte Verkäuferin gewendet. Die hat meinen Ausweis genommen und nach dem Name die Bestellung gesucht. Nach einer Minute kam sie wieder und sagte, die Bestellung sei nicht da und ich soll am Montag wiederholen. Ich habe sie geboten, noch mal nach der Bestellungsnummer zu gucken, worauf sie antwortete, es hat kein Sinn.
    Da ich nicht fassen konnte, dass ich eine SMS mit der Bestätigung der Zugangs bekomme und die doch noch nicht da sein könnte, wollte ich mich an den Verkäufer, der an der Kasse stand wenden. Als die oben genannte Verkäuferin dies sah, hat sie ihn gerufen und angeblich gesagt, dass er nicht nachgucken muss. Als er vom "Gespräch" zurückkam, habe ich ihn geboten noch mal nachzuschauen. Worauf er antworte, er will es nicht machen, denn die Kollegin schon geguckt hat. Als ich ihm sagte, ich wohne weit vom Laden, sagte er nur dem nächsten Kunde: "Bitte schön!" So unfreundlich!
    Dann habe ich die Personalleiterin gefragt, ob die nachschauen kann. Die hat nachgeguckt und hatdie Bestellung ohne Probleme gefunden. Danke ihr.

Bekleidung / Mode in Münster