Vorweg: Eigentlich müssten es null Sterne sein, das niedrigste ist aber ein Stern.

Nachdem mich Frau Diefenbach am Telefon noch ganz nett beraten hatte, nahm ich die Anfahrt von 30 Kilometern in Kauf, schließlich suchte ich ja einen Fachbetrieb. Vor Ort, sprich im Geschäft, war von Freundlichkeit jedoch nichts mehr zu spüren - weder vom Verkäufer noch vom dazukommenden Chef persönlich. Eine derart abweisende Haltung und unfreundliche Art habe ich noch nie erlebt! Und ich war wirklich guter Dinge und positiv gestimmt als ich "Diefenbach" betrat. Ich bin wirklich erschrocken über so viel arrogante, herablassende Unfreundlichkeit. Klar, das Problem mit den alten Schlössern war ja auch nicht einfach, aber die Art und Weise war wirklich bar jeder Beschreibung. Und: Ich war der einzige Kunde weit und breit, Zeit für eine kurze Beratung wäre also allemal gewesen. Ich kann allen nur raten, weder vor Ort etwas zu kaufen, noch etwas bei "Diefenbach" zu bestellen. Service sieht nicht nur anders aus, Service ist hier ein Fremdwort!
    Aber O.K. die technischen Geräte, die ich ursprünglich noch kaufen wollte (einen Makita Akkuschrauber, einen Rasenmäher, etc.) kaufe ich nun definitiv woanders.

Eisenwaren in Wiesbaden Bierstadt