Eine Werkstatt, wie sie besser nicht sein kann. Der Chef und sein gesamtes Team sorgen mit fachmännischer Beratung und Empfehlungen für einen super Service. Habe neue Reifen benötigt und mit der entsprechenden Beratung haben wir dann zusammen die richtigen Reifen für mein Auto gefunden. Es wurde ein Termin gemacht und die Reifen wurden fachmännisch aufgezogen.

Heute habe ich die Spur neu einstellen lassen und es war für mich als Kunden dort gut, denn ich konnte dort warten und die Wartezeit habe ich mit einer guten Tasse Kaffee und einer Beratung durch den Chef persönlich verbracht. Das Team ist gut ausgebildet und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Bei allen Fragen rund um Räder und Reparatur ist man dort sehr gut aufgehoben. Die Preise und der Service stimmen. Ich werde mein Auto jederzeit dort wieder vorstellen und wenn die nächsten Reifen, Winterreifen, dran sind, dann weiß ich, dass ich dort sehr gut durch fachmännische und kundenorientierte Beratung aufgehoben bin. Alles in allem eine Top Firma mit Top Leuten. Da ist man als Kunde noch König. Danke dafür!!!!!!

WK aus Lgh

Reifendienste in Hannover