Eher gut um "China" mit nach Hause zu nehmen. Die Gerichte selbst sind sehr lecker, sehr preisgünstig. Zubereitet wird in Windeseile. Auf Grund der guten Preise ein gut den Bauch füllenden preiswerter Imbiss. Die Gerichte werden sehr frisch zubereitet, man kann direkt bei zusehen. Der Laden hat auch einen Lieferservice, liefert leider nicht bis nach Kiel:).

Bistros / Schnellrestaurants in Rendsburg

Perfekte Abwechslung nach einem Strandbesuch. Der Platz ist nicht besonders groß, an heißen Sommertagen, bei gut gefülltem Strand, der sich unmittelbar in der Nähe befindet, gut besucht. Das Minigolfen macht Spaß, für´s leibliche Wohl sorgt in begrenztem Umfang ein Kiosk. Bei vollem Strand, wird es schwierig, einen Parkplatz zu finden. Der Besitzer der Minigolfanlage ist ein echt netter,

Golf / Freizeitanlagen in Flensburg

Der Saturn-Markt ist eher durchschnittlich. Nicht zu vergleichen mit Hamburg. Schade, daß man für das Parken zahlen muß. Saturn bietet gelegentlich sehr gute Angebote wie z.B. den Supersunday. Online bestellen und dann im Markt abholen ist möglich. Bei Beratungswünschen vergeht einem schonmal die Lust, wenn man einfach keinen Verkäufer findet. Hat man endlich einen gefunden, wird man aber gut beraten. Preisgestaltung von Saturn eher durchschnittlich, Preisvergleich im Internet ist unbedingt notwendig, wenn man den Bestpreis haben möchte.

Unterhaltungselektronik / Computer in Flensburg

Achso? Wie kann man Flensburg mit Hamburg vergleichen? Was stimmt denn mit dir nicht?
    Preisvergleiche mit dem Internet? Man sieht, du hast NULL Ahnung.
    Preisvergleiche sind in der näheren Umgebung zu suchen und evtl. ein paar GROSSEN Internethändlern.

Gosch verlässt die Insel und breitet sich immer mehr auf dem Festland aus. Gosch im Citti-Markt selbst befindet sich in einer recht guten Ecke. Bedienung ist freundlich und die Waren überzeugen durch Qualität. Nicht sehr billig aber auch nicht übertrieben teuer. Mit dem Gedanken, daß Gosch in Supermärkten und ähnlichem seine teuren, für Qualität bekannten Waren anbietet, kann ich mich nicht anfreunden. Passt irgendwie nicht zusammen.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Kiel

Eine Bäckerei, die ihr Handwerk versteht. Eingefrohrene Rohlinge irgendwelcher Teigwaren sucht man im Gegensatz zu anderen mir bekantten Bäckereien hier vergebens. Die Qualität ist top, keine Luft in den Brötchen, sondern gut gefüllt mit weichem Teig. Die Bäckerei hat definitiv 5 Sterne für die Qualität ihrer Backwaren verdient.

Bäckereien in Kiel

Rein optisch hat das Cafe die besten Jahre bereits hinter sich. Die Konditorei genießt einen guten Ruf in Kiel. Während des Genusses von leckerem Kuchen/leckeren Torten mit einer guten Tasse Kaffee wird man einfach das Gefühl nicht los, bei seiner Omi im Wohnzimmer zu sitzen. Die Torten sind ein Hit, da kann nicht gemeckert werden.

Konditoreien / Cafés in Kiel

Durch die Lage am Bahnhof meiner Meinung nach bestens geeignet für Reisende. Geboten wird viel rund um den Bahnhof, Edeka ist meines Erachtens die günstigste Alternative. Der Markt ist gut sortiert, die Auswahl ist groß. Sehr günstig fährt man mit den Eigenmarkenprodukten. Ist manchmal etwas voll und Discounter sind günstiger, als Reisender würde ich die paar Schritte definitiv auf mich nehmen.

Lebensmittel in Kiel

In der Astor-Bar lassen sich qualitativ hochwertige Drinks genießen. Nebenbei gibt es einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt Kiel. Besonders lecker finde ich hier die Cocktails. Die wunderschöne Aussicht und guten Drinks haben leider auch ihren Preis. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Ein Besuch lohnt, da schaue ich dann auch nicht so auf den Preis.

Bars und Lounges in Kiel

Schön gelegen in einem Park laden ein rustikales Restaurant bzw. im Sommer ein schöner Biergarten zum Verweilen ein. Gutes Essen zu guten Preisen bei freundlicher Bedienung. Ein bischen mehr Ordnung vor Ort sind das ein oder andere Mal angebracht. Für einen schönen Sommernachmittag mit einem kühlen Blonden bedenklos zu empfehlen.

Der Bülker Leuchtturm in Strande ist ein sehr schönes Ausflugsziel. Gegen ein Entgelt darf man die Stufen hinauf steigen. Bei schönem Wetter gibt es als Belohnung einen wunderschönen Blick über die Förde. Im Pavillon können Kaffee und Kuchen verzehrt werden. Eine wunderschöne Lage mit einem wunderschönen Freizeitangebot.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Strande