Wir hatten am 10.10.2022 bei der Gaststätte Tomic eine Trauerfeier für 20 Personen gebucht. Es wurden für alle Schnitzel, Mischgemüse und Kroketten bestellt, für 18,90 €. Den Preis empfanden wir für dieses normale Essen schon überteuert, aber wir haben es akzeptiert, weil die Nähe zum Südfriedhof den Ausschlag gab.
    Das Essen war eine Katastrophe. Wir erhielten ein trocknes Schnitzel welches zu lange und nur in der Fritteuse zubereitet wurde, das Mischgemüse war Dosengemüse was in einer Flüssigkeit schwamm. Lieblos auf den Teller gekippt und das Schnitzel obendrauf. Dadurch war die Panade des Schnitzels aufgeweicht. Die Kroketten waren nicht frisch, lauwarm und hatten keine knusprige Hülle mehr.
    Auf der Rechnung standen dann statt 18,90 €, wie auf der Karte ersichtlich, dann 21,40 Euro für Schnitzel/Mischgemüse/Kroketten pro Person. (Das Dosen - Mischgemüse wurde mit 5,50 € pro Portion extra berechnet.) Dieser Preis ist eine Unverschämtheit und mir fehlen die Worte. Erst dachten wir es ist nur ein Fehler. Aber als wir den Chef Herr Tomic kontaktiert haben, wurde er sehr pampig und beleidigend. Er hat mich, als Tochter des Verstorbenen, als ekelhafte Person beschimpft, nachdem ich ihm gesagt habe, ob er das in Ordnung findet trauernden Menschen, vorallem Rentnern, völlig überhöhte Preise zu berechnen. Er war total uneinsichtig. Ich habe ihn gefragt ob es nicht pietätlos ist und er nachts noch ruhig schlafen kann. Die Antwort war: Er kann sehr gut schlafen. Nie wieder

Kroatische Restaurants / Deutsche Restaurants in Halle an der Saale