Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Top zufriedenstellend Ich hatte einen schweren Autounfall und die Leute bei Heimann & Tjart waren wie es sich rausstelle die beste Wahl. Sie erstellten ein Unfallgutachten, Und waren dabei Sehr Penibel Die Sicherheit des Kfz wieder herzustellen Es wurden Einige teile ausgetauscht und auch gerichtet .Anschließend in der Haus eigenen Lackiererei Lackiert. Die Lack Ergebnisse sprechen für sich weder sieht man einen Farblichen unterschied noch Irgentwelche Staubeinschlüsse..
    Die Arbeit ist definitiv hoch Professionell .Die Termine wurden eingehalten. Vom ersten kontakt bis zur Auto Aushändigung war der kontakt immer gegeben und authentisch, Die preise Der Dienstleitung sind nicht überzogen im vergleich zu anderen in der Umgebung dies kann ich selbst bestätigen da ich vorher auch mir andere Werkstätte angeschaut hatte.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Fahrzeugbau in Mönchengladbach Lürrip

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.